News-Details

Erweiterung Marktscheune Berghaupten

Erweiterung des Verkaufraumes an der Marktscheune in Berghaupten

Bei der Erweiterung der Marktscheune in Berghaupten wurde im Januar 2018 vorerst mit dem letzten Bauabschnitt begonnen. Nachdem der Cafebereich mit der dazugehörigen Außenanlage im Sommer 2017 eingeweiht wurde, geht es in diesem Bauabschnitt nun um die Erweiterung des Verkaufsraumes und die Erweiterung der Parkplätze.

Begonnen wurde im Januar mit der Bodenplatte des neuen Verkaufsraum. Die Wände des neuen Verkaufsraumes werden wie die bestehenden aus Holz sein und im Februar und März 2018 aufgestellt. Der Verkaufsraum soll dann im Sommer 2018 eröffnet werden

Zusätzlich zu der Erweiterung des Marktes wird der Parkplatz erneuert und erweitert. Diese Arbeiten werden zeitgleich mit den Arbeiten mit der Erweiterung des Verkaufsraum stattfinden.

Der Betrieb der Marktscheune wird während der ganzen Baumaßnahme weiterlaufen und wir versuchen die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Die Kunden dürfen sich, dank dieser Erweiterung, über ein größeres Sortiment sowie ein angenehmeres Einkaufsgefühl in der vergrößerten Marktscheune in Berghaupten freuen.

Zurück